Alle Hörer erreichen ab 2017!

 

 

Deine Informations-Reichweite entscheidend steigern
mit Metadaten-Marketing

 

Labels und Musikproduzenten können zusätzlich Ihre Informations-Reichweite steigern, sie kann zu allen Hörern entscheidend erhöht werden. Der Einsatz unseres innovativen Ansatzes ist zu jedem Zeitpunkt der Produktions- und Marketing-Prozesse möglich.

 

Ohne gute Musikinformationen geht nichts

Wer sehr gute Musikinformationen transportiert, hat langfristig Erfolg durch eine schnelle Auffindbarkeit seiner Künstler und gleichzeitig die Chance den potenziellen Käufer dauerhaft zu erreichen. Mehr noch kann der Hörer durch ein optimiertes Informations-Management an Orten angesprochen werden, an dem es sonst an geeigneten Anreizen fehlt. Metadaten-Marketing erweitert die Kommunikationskanäle der Branche.

 

Neuer Service erstmals in Deutschland

Misiak Mastering bietet ab 2017 erstmals in Deutschland seinen neuen "Metadaten-Marketing" Service an. Zusätzlich stehen wir Dir als Experten in Sachen Metadaten jederzeit beratend zur Seite.

 

Du möchtest mehr wissen?

Sende uns eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


metadaten-marketing vorteile

 


Förderer für music-m3 2013!

 

Bei der Entwicklung unseres ausgezeichneten Webdienstes "music-m3" wird Misiak Mastering seit 2013 von der Hamburg Kreativ Gesellschaft und der IKS Hamburg unterstützt.

Vielen Dank an unsere Unterstützer und neuen Partner.

Auf gute Zusammenarbeit!

hamburg kreativ gesellschaft logoinnovations kontakt stelle iks hamburg logo

Alle Unterstützer von music-m3 hier


Auszeichnung für music-m3

Misiak Mastering gewinnt
3. Platz bei MusicWorks 2012

musicworks-logo

Music-m3, unser Geschäftsmodell für einen neuen innovativen Webdienst, ist ausgezeichnet worden. Wir haben am Wettbewerb MusicWorks 2012 teilgenommen und den 3. Platz belegt.

Der Wettbewerb MusicWorks wird von der Hamburger Kreativgesellschaft zusammen mit der Kulturbehörde einmal im Jahr ausgerichtet.

 

Zum Marktführer in 5 Jahren

Unser Projekt music-m3 befindet sich in der Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Kunden werden einfache und leicht verständliche Abläufe erarbeitet. Music-m3 soll 2017 in den Markt eingeführt und innerhalb von 5 Jahren zum Marktführer entwickelt werden.

Wir bedanken uns herzlich bei der Hamburger Kreativgesellschaft und der Kulturbehörde. Interessierte und Kunden sind herzlich eingeladen uns zu kontaktieren.

 

 

Referenzen