Slide
Referenzen
Produktionen ∗ Auszeichnungen ∗ Kunden

music applouse icon 48

Auszeichnungen

 

 

4x Preis der Deutschen Schallplattenkritik

Die Original-Aufnahmen wurden von uns restauriert und klangveredelt. Folgende historische Original-Soundtracks wurden in der Kategorie Filmmusik ausgezeichnet:

 

preis_dds_sDer Hitchcock-Klassikers „Marnie“
CD Welt-Erstveröffentlichung

preis_dds_svon John Houston „The Misfits“
CD Welt-Erstveröffentlichung

preis_dds_svon Henry Kosters „ The Story of Ruth“
CD Welt-Erstveröffentlichung

preis_dds_svon Michael Curtitz' „The Sea Hawk“
CD Welt-Erstveröffentlichung

 

 

MusicWorksDas Logo des Innovationspreises MusicWorks

 

Music-m3 wurde mit dem Preis "MusicWorks" für innovative Geschäftsmodelle in der Musikbranche ausgezeichnet.

Eine Fachjury aus Expertinnen und Experten der Musikbranche hat den Ansatz von music-m3 für einen Software Webdienst ausgewählt. Von der Hamburg Kreativ Gesellschaft und der Kulturbehörde Hamburg wurde der Preis "MusicWorks" 2012 an music-m3 verliehen.

 
handelskammer hamburg logo

Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

 

2003 wurde die Firma Misiak als "Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb" von der Handelskammer-Hamburg geehrt.

kleinpreis1 200x200

JSN Shine is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework