Slide
About
Mehr als 1.000 Masterings von Musik, Kino & TV Tönen seit 1995
Slide
Dein Sound wird Einzigartig
previous arrow
next arrow

Kontaktformular

 

 

Du hast offene Fragen?

Dein Interesse an unseren Leistungen freut uns sehr! Du möchtest noch mehr von uns erfahren? Schreibe uns einfach eine kurze Nachricht. Um Dein Anliegen kümmern wir uns zeitnah.

 

 

Dein Kontakt:
Bitte gib Deinen vollständigen Vor- und Nachnamen ein

Bitte gib noch an, ob Du ein Künstler bist, oder eine Band bzw. ein Label vertrittst

Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte gib Deine Telefonnummer an

Bitte wähle noch aus, wann Du einen Rückruf wünschst

Beachte bitte den Zeitrahmen von 08:00 - 20:00 Uhr.

Bitte teile uns noch Dein Anliegen mit

RSFP_RECAPTCHAV2_NO_SITE_KEY
Ungültige Eingabe

Bitte gebe uns dein Einverständnis das wir deine Personendaten verarbeiten dürfen.

Dein Vor-/Nachname, Artist/Band/Label Name, deine E-Mail und Telefonnummer wird von Misiak Mastering nach DSGVO erfasst, gespeichert und für den angegebenen Zweck verarbeitet

imageshow quadrat ansprechpartner 250x250 am 2022 12 12

imageshow quadrat Anschrift 250x250 am 2022 12 12

praktikum logo misiak mastering kachel hellblau 250x250 am 2022 12 12

mischpult mastering 250x250 am 2022 12 12

JSN Shine is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework