Slide
Preise & Angebote
Du bist bei uns in guten Händen!
Slide
Dein Sound wird Einzigartig
Slide
Misiak
High End Mastering
Mastered for iTunes & Streaming
Vinyl Mastering
Preise & Angebote
Mastering
Online Mastering
Restauration & Remastering
Pre Mastering
Test Master
previous arrow
next arrow

Angebot einholen

 

 

Welche maßgeschneiderte Studioleistung Du auch benötigst - Du bist bei uns in guten Händen!

Dein Interesse an unseren Leistungen freut uns sehr. Gerne erstellen wir Dir ein maßgeschneidertes Angebot. Kontaktiere uns einfach - wir freuen uns auf Deine Nachricht!

 

Bitte möglichst alle Felder ausfüllen:
Bitte gib Deinen vollständigen Vor- und Nachnamen ein

Bitte gib noch an, ob Du ein Künstler bist, oder eine Band bzw. ein Label vertrittst.

Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte gib Deine Telefonnummer an

Bitte gib die Anzahl Deiner Songs in Zahlen an

Gib die Gesamtminuten bitte als Zahl ein

Mastering-Leistungen:

Invalid Input

Deine Nachricht:

Wir benötigen noch Informationen bzgl. Deiner Anfrage

RSFP_RECAPTCHAV2_NO_SITE_KEY
Bitte bestätige den Sicherheitscheck

Bitte gebe uns dein Einverständnis das wir deine Personendaten verarbeiten dürfen.

Dein Vor-/Nachname, Artist/Band/Label Name, deine E-Mail und Telefonnummer wird von Misiak Mastering nach DSGVO erfasst, gespeichert und für den angegebenen Zweck verarbeitet

imageshow quadrat ansprechpartner 250x250 am 2022 12 12

imageshow quadrat Anschrift 250x250 am 2022 12 12

praktikum logo misiak mastering kachel hellblau 250x250 am 2022 12 12

JSN Shine is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework