Slide
Vinyl Mastering
Deine Schallplatte im Deinem Regal
Slide
Dein Sound wird Einzigartig
Slide
Misiak
High End Mastering
Mastered for iTunes & Streaming
Vinyl Mastering
Preise & Angebote
Mastering
Online Mastering
Restauration & Remastering
Pre Mastering
Test Master
previous arrow
next arrow

music music record icon 48

Vinyl Mastering

 

Deine Schallplatte in Deinem Regal

 

Vinyl ist für immer! Die alten Schallplatten werden wieder attraktiver! Deswegen werden Vinyl-Master immer wichtiger und interessanter, denn Dein bester Sound soll in die Wohnzimmer. Das richtige Fachwissen und die Hingabe dafür sind entscheidend. Denn am Ende muss Dein Gesamtpaket stimmen.

 

Schallplatten gab es früher und gibt es auch heute. Alte Fans kommen wieder und neue kommen hinzu. In jeden Fall brauchen Deine Aufnahmen für eine Schallplatte einen besonderen Feinschliff. Dieser Feinschliff ist wichtig, um die Liebhaber nicht zu enttäuschen. Deshalb sind die besonderen technischen Anforderungen an das Vinyl-Master ausschlaggebend. Sei es die richtige Anpassung zwischen Bass und Höhen oder die Länge und Lautstärke eines Songs. Unser Mastering Enigneer Sven Heise hat über 20 Jahren Erfahrung. Sven weiß genau worauf es ankommt um Deine Produktion auf Vinyl klingen zu lassen.

 

Du willst auch unterwegs hörbar sein? Kein Problem! Gerne bieten wir Dir ein Mastered for iTunes & Streaming an.

imageshow quadrat ansprechpartner 250x250 am 2022 12 12

imageshow quadrat Anschrift 250x250 am 2022 12 12

mischpult mastering 250x250 am 2022 12 12

JSN Shine is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework