music music record icon 48

Vinyl Mastering

 

Deine Schallplatte in Deinem Regal

 

Vinyl ist für immer! Die alten Schallplatten werden wieder attraktiver! Deswegen werden Vinyl-Master immer wichtiger und interessanter, denn Dein bester Sound soll in die Wohnzimmer. Das richtige Fachwissen und die Hingabe dafür sind entscheidend. Denn am Ende muss Dein Gesamtpaket stimmen.

 

Schallplatten gab es früher und gibt es auch heute. Alte Fans kommen wieder und neue kommen hinzu. In jeden Fall brauchen Deine Aufnahmen für eine Schallplatte einen besonderen Feinschliff. Dieser Feinschliff ist wichtig, um die Liebhaber nicht zu enttäuschen. Deshalb sind die besonderen technischen Anforderungen an das Vinyl-Master ausschlaggebend. Sei es die richtige Anpassung zwischen Bass und Höhen oder die Länge und Lautstärke eines Songs. Unser Mastering Enigneer Sven Heise hat über 20 Jahren Erfahrung. Sven weiß genau worauf es ankommt um Deine Produktion auf Vinyl klingen zu lassen.

 

Du willst auch unterwegs hörbar sein? Kein Problem! Gerne bieten wir Dir ein Mastered for iTunes & Streaming an.

 

Referenzen