Test-Master "For Free" abholen

 

 

Willst Du den Unterschied hören? Dann schick uns deinen Track!

Dein Interesse an unseren Leistungen freut uns sehr. Gerne bieten wir Dir ein kostenloses Testmaster an. Lade einfach einen Deiner Songs durch Klick auf den Upload-Button hoch. Dein Testmaster senden wir Dir als kurze Hörprobe an Deine E-Mail. Eine Nachricht von Dir würde uns freuen.

 

Vorname, Nachname*
Bitte gib Deinen vollständigen Vor- und Nachnamen ein

Artist / Band / Label*
Bitte gib noch an, ob Du ein Künstler bist, oder eine Band bzw. ein Label vertrittst

E-Mail*
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an

Telefonnummer*
Bitte gib Deine Telefonnummer an

Dein Track:
Track-Titel*
Bitte gib den Titel Deines Tracks ein

Dein Upload*
Bitte füge Deinen Track an

Wichtig zum Dateiformat bevor es losgeht: Bitte sende uns Deinen Mix als .wav, .aiff, .bwf oder .sd2. Dies ist aus qualitätsgründen notwendig. Zwar ist das .MP3-Format beliebt und platzsparend, allerdings auf Kosten der Soundqualität. Das Mastering von einer .mp3-Datei als Quelle ist nicht zu empfehlen. Daher kannst Du hier auch kein mp3 hochladen.

Link zu Referenztrack(s)
Bitte gib eine gültige URL ein

Deine Nachricht*
Bitte teile uns noch Deine Soundvorstellungen mit

Wie stellst Du dir Deinen Song vor?

Sicherheitscheck
Bitte bestätige den Sicherheitscheck

 

Referenzen